UNSERE UNTERSTÜTZUNG
Technischer Support
Ganz besonders wichtig ist das im Bereich der medizinischen Geräte. Neben der eigenen Verantwortung für die verkauften und installierten Geräte kommen hier noch normative und rechtliche Anforderungen an Geräte, Vertreiber und Anwender hinzu.
Die Fernwartung ist eines der effizientesten Mittel für eine schnelle und unkomplizierte Unterstützung unserer Kunden. Unser meiVET Support Team nutzt die Software TeamViewer© für eine sichere und geschützte Verbindung.
📦 | Warenrücksendung
Wenn Sie Ihre Ware an uns zurücksenden möchten, stehen Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Unser Rücksendeprozess ist einfach und unkompliziert gestaltet, um sicherzustellen, dass Sie möglichst wenig Aufwand damit haben.
Um den Rücksendeprozess zu starten, klicken Sie einfach auf den unten stehenden Knopf.
👥 | Fernwartung
Damit Ihnen unser technischer Support Hilfe leisten kann, benötigen wir vorab Ihre Einverständniserklärung zur Fernwartung.
Mit einem Klick auf der unten befindlichen Schaltfläche gelangen Sie auf die Webseite unseres Mutterkonzerns medical ECONET GmbH.
Bitte lesen Sie sich die Abschnitte gewissenhaft durch, füllen das Formular aus und klicken auf Senden. Im Anschluss kann das Fernwartungstool TeamViewer© heruntergeladen werden.
Unser Support-Team wird Sie während der Fernwartung bei jedem Schritt unterstützen und sicherstellen, dass der Vorgang reibungslos verläuft.