Technischer Support 


meiVET bietet diesen Kundenservice aus einer Hand. Unsere Serviceabteilung kümmert sich um alle Belange unserer Kunden und beantwortet gerne offenen Fragen.

Kundenservice ist das A und O eines jeden Anbieters. Ganz besonders wichtig ist das im Bereich der medizinischen Geräte. Neben der eigenen Verantwortung für die verkauften und installierten Geräte kommen hier noch normative und rechtliche Anforderungen an Geräte, Vertreiber und Anwender hinzu.

Die Fernwartung ist eines der effizientesten Mittel für eine schnelle und unkomplizierte Unterstützung unserer Kunden. Unser meiVET Support Team nutzt die Software TeamViewer© für eine sichere und geschützte Verbindung.


Fernwartung


Damit Ihnen unser technischer Support Hilfe leisten kann, benötigen wir vorab Ihre Einverständniserklärung zur Fernwartung.

Mit einem Klick auf der unten befindlichen Schaltfläche gelangen Sie auf die Webseite unseres Mutterkonzerns medical ECONET GmbH.

Bitte lesen Sie sich die Abschnitte gewissenhaft durch, füllen das Formular aus und klicken auf Senden. Erst danach können Sie sich das Fernwartungstool TeamViewer herunterladen. 
(Sie werden automatisch zur medical ECONET Webseite weitergeleitet.)


Download Teamviewer


RMA (Return Material Authorization)


Für den Fall, dass Sie ein Gerät zur Überprüfung einschicken müssen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link, füllen das Formular vollständig aus und klicken auf "Senden". (Sie werden automatisch zur medical ECONET Webseite weitergeleitet.)